Wie ich mir diese Buchcharaktere vorstelle ! – Shadow Falls Camp

Beim Schreiben meiner Rezensionen zu Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht und Shadow Falls Camp 2 – Erwacht im Morgengrauen, überkam mich die Lust, mir im Internet Bilder von Personen rauszusuchen, die so aussehen wie ich mir die Charaktere vorstelle. Außerdem hat die liebe Ney von „Ney Wonderland“ vor etwas längerer Zeit einen coolen Beitrag im Rahmen der „The chosen ones“ – Challenge dazu verfasst, der mich inspiriert hat. Danke schon mal dafür 💗🙈

Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es dieses Mal um alle wichtigen Charaktere aus der Buchreihe „Shadow Falls Camp“ von C.C. Hunter…. Wie Ney habe ich auch deutlich mehr auf das Erscheinungsbild geachtetet, als auf alles andere!


Kylie:

das humorvolle, mutige, direkte und einfühlsame Mädchen, dass ganz neu im Camp ist und schlichtweg keine Ahnung hat, welche Art von übernatürlichem Wesen sie ist.

2h4979l

 

Della:

die tapfere, sarkastische, kämpferische, aber sehr loyale Vampirbraut

Magazine-scans-Glamour-Spain-November-2012-lily-collins-32646721-1115-1488frisuren-für-braune-haare-super-schön-wirken2

Beide Frauen hier sind toll: Von den Haaren her passt besser Lilly Collins (Links), aber Mila Kunis (Rechts) ist von der Erscheinung und vom Auftreten her eher wie Della, denn sie hat definitiv mehr von diesem „Bösen“ und sieht nicht so lieb aus wie Lilly.

 

Miranda:

die verrückte, herzensgute, emotionale, aber auch hammerharte Hexe.. Ich konnte mich einfach nicht zwischen diesen beiden Bildern entscheiden 😛

Hauptsächlich diese Bilder, weil sie im Buch bunte Haare hat, hübsch und sexy ist..

 

Derek:

die heiße, einfühlsame Fee

Nate-nate-archibald-1256401_1280_1920

 

Lucas:

der coole, mutige, beschützerische und gefährliche Werwolf

Ian Somerhalder

Okay, meine Lieblingsserie The Vampire Diaries kommt durch 😀  In TVD spielt Ian Somerhalder einfach perfekt den bösen, draufgängerischen Typen, wie Lucas eben…

 

Perry:

der coole, humorvolle Gestaltswandler

perry

 

Holiday:

die liebevolle, aber mutige Fee

holiday#

Burnett:

der aufbrausende, gefährliche, aber beschützerische Burnett
imagei58padwz4b

 

 

 

 

 

 

 

Frederika:

die zickige, eifersüchtige, mutige und heiße Werwölfin

phoebe

Hier passt das Auftreten von Phoebe Tonkins in beispielsweise The Vampire Diaries perfekt zu Frederika: gefährlich und bitchig !

 


Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen! Wenn ihr mehr solcher Beiträge von mir lesen möchtet, lasst es mich gerne durch Bewertungen und Kommentare wissen 😉 Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Lesen ❤ , eure Julia von juliasfantasticbooks

 

 

Advertisements

20 Gedanken zu “Wie ich mir diese Buchcharaktere vorstelle ! – Shadow Falls Camp

  1. ohhh ich liebe diese Schauspieler und JA auch wenn ich erst den ersten Teil gelesen habe ich finde es super passend und NATÜRLICH hast du mein Herz höher schlagen lassen bei Ian Somerhalder, Chace Crawford und Phoebe Tonkin passt ja wirklich vor allem, da sie bei TVD auch ein Werwolf spielt XD

    Gefällt 1 Person

    1. Ich auch!!! Oh glaub mir, meins schlug da auch höher 😏😂 Wer liebt diese Schauspieler denn nicht? Dankeschön, ja bei Frederika hat es einfach mega gespasst 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Cooler Beitrag! Ich gebe zu, ich bin kein all zu großer fan der Buchreihe, aber ich leibe es zu schauen, wie ich mir und andere die Charaktere so vorstellen und sich auszumalen, was wäre wenn. Es ist ja mittlerweile Gang und Gäbe fast schon, dass Bücher verfolmt werden, da kann man dich auch glatt seinen Traumcast zusammenstellen 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank 😚 Mir geht es da auch so: egal, ob ich die Reihe nun mag oder nicht, es ist interessant sich sowas zusammenzustellen oder auch von anderen zu sehen! Und es wird da sicher weitere Teile von mir geben! Natürlich, phantastisch wäre es nur noch, wenn der Film mit diesem Cast gedreht wird 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Lucas habe ich mir tatsächlich so ähnlich wie Ian vorgestellt. Aber ich bin auch ein großer the Vampire diaries Fan also…:D
    Holiday, Derek und Perry passen auch super. Burnett hab ich einfach ganz andere im Kopf gehabt. Ich habe keinen genauen Schauspieler im Kopf aber eindeutig nicht so. 😮
    Phoebe passt meiner Meinung gar nicht als Frederika, aber das liegt vielleicht daran, dass ich sie immer in the Originals im Kopf habe, wo ich sie toll finde 😀
    LG Iri ^^

    Gefällt 1 Person

    1. haha dann muss man sich ihn einfach so vorstellen 😉 .
      Wie hast du dir denn Burnett und Frederik vorgestellt? Was hattest du da im Kopf?
      Burnett bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, aber Phoebe schon 🙂
      Ja ich finde Phoebe in The Originals auch toll, aber in Shadow Falls Camp und auch in After Dark finde ich , das Fredrika sich ja positiv entwickelt.
      Liebe Grüße, Julia

      Gefällt 1 Person

    2. Kann ich dir gar nicht so sagen, da ich mir das nie so vorgestellt habe mit Schauspielern. Aber ich habe mir Burnett eher so mit einer muskulösen ‚Schrank‘ Figur festgestellt und weniger dieses allgemein sexy 😀
      Bei Frederika kann ich dir es gar nicht genau sagen. Ist natürlich immer schwierig seine Gedanken anderen zu beschreiben ohne einen Roman zu verfassen oder ohne dass es dann doch anders aussieht 😀

      Gefällt 1 Person

    3. Okay ja da muss ich dir zustimmen: breit vom Rücken her und sexy in Kombination, das würde eher passen.. es ist einfach schwierig zu ihm ein Bild geschweige denn einen Schauspieler zu finden😬 Haha ich weiss was du meinst… Aber ich finde es interessant zu wissen wie sich andere Buchcharaktere vorstellen, gerade um zu sehen wie unterschiedlich die Phantasie ist 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s