Seit neustem auf dem SUB (20) #readbooks30days

Heute kommen wir zur 20. Frage der #readbooks30dayschallenge mit vielen anderen tollen Bloggern, deren Beiträge zu der Frage ich gleich am Ende verlinken werde. Schaut gerne bei ihnen vorbei! Es sind alles supertalentierte Blogger mit schön gestalteten Blogs 😉 Diesmal geht es um das Thema:

20. Am neustem auf dem SUB
Welches Buch liegt seit gerade eben auf eurem SuB?

Da ich nicht wirklich viele Bücher auf meinem SUB habe, sondern nur auf meiner Wunschliste, ist es relativ übersichtlich und ich wusste sofort, welches das neuste ist 🙈


Royal 5 – Eine Hochzeit aus Brokat

51BEKc1Ue8L._AC_US218_

 

Autor: Valentina Fast

Erscheinungsdatum: Dezember 2015

Genre: Fantasy, Romantasy, Dystopie, Jugendbuch

Preis: 3,99 Euro (Ebook)

Seitenzahl: 264 (Printversion)

 

Weitere Bände:

— Royal 1: Ein Leben aus Glas
— Royal 2: Ein Königreich aus Seide
— Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
— Royal 4: Eine Krone aus Stahl
— Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
— Royal 6: Eine Liebe aus Samt
— Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
— Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
— Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
— Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)

Inhalt:

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…

Zitat/ Textauszug:
»Herzlichen Glückwunsch, Miss Gewinnerin-der-Herzen«, zischte sie mich an. »Pass bloß auf, was für eine Show du veranstaltest. Der Prinz gehört mir. Du bist nur noch hier, weil das Königreich dich so toll findet. Sie hatten keine andere Wahl, als dich mit in die letzte Runde zu nehmen. Aber das wird dir auch nicht helfen, Verliererin!« Ihre Augen funkelten beängstigend und unwillkürlich trat ich einen Schritt zurück. Ich erwischte eine Schale, die laut scheppernd auf dem Boden landete. Doch das war mir in dem Moment egal. Wie gebannt starrte ich auf Charlottes unnatürlich lange Fingernägel, die sich langsam und schmerzvoll in meine Haut bohrten.

 

Kommentar: Ich kann es kaum glauben, wie schnell diese Reihe (fast) zu Ende ging…Eben habe ich gerade erst angefangen und jetzt bin schon beim vorletzten Buch! Diese Bücher treffen genau meinen Geschmack, sind von der Geschichte, der starken Protagonistin und den anderen tollen Charakteren her allein grandios. Schon jetzt bin ich ein wenig traurig und nostalgisch, weil ich weiß, dass ich diese Reihe bald fertig gelesen habe 😦 Diese Reihe kann ich euch nur ans Herz legen ❤ !


Rezensionen, zu ein paar der genannten Bücher:

 

Royal 1 – Ein Leben aus Glas

Royal 2 – Ein Königreich aus Seide


Die anderen Blogs, die an dieser Challenge teilnehmen:


Die nächste Frage der #readbooks30dayschallenge lautet:

21.   Booklover Beitrag

Was macht euch zu einem Booklover?


Meine Frage für euch: Kennt ihr dieses Buch und wie fandet ihr es? Und welches Buch liegt bei euch am neusten auf dem SUB? 🙈


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr freut euch auf die nächsten Beiträge zur #readbooks30dayschallenge ❤ , eure Julia von juliasfantasticbooks

 

2 Gedanken zu “Seit neustem auf dem SUB (20) #readbooks30days

    1. So soll es auch sein ! 😀 Ich freue mich jetzt schon so auf diesen Teil…Diese Reihe ist einfach klasse 😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

