Diese Bücher lese ich nicht (26) #readbooks30days

Heute kommen wir zur 26. Frage der #readbooks30dayschallenge mit vielen anderen tollen Bloggern, deren Beiträge zu der Frage ich gleich am Ende verlinken werde. Schaut gerne bei ihnen vorbei! Es sind alles supertalentierte Blogger mit schön gestalteten Blogs 😉 Diesmal geht es um das Thema:

26.   Diese Bücher lese ich nicht
Welches Genre meidet ihr?

*Trommelwirbel* THRILLER & KRIMIS . Das ist im Übrigen auch der Grund weshalb ich die 9. Aufgabe dieser Challenge nicht lösen konnte, denn sie lautete: Stellt mir euren Lieblingsthriller/- Krimi vor!


Weshalb mag ich dieses Genre nicht?

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau, woran es liegt. Aber bei mir mangelt es einfach an Interesse dafür 😦 . Ich habe schon ein paar Krimis gelesen, aber mir gefallen Geschichten mit Lovestories und viel Gefühl oder wenigstens ein paar magischen Wesen viel besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Büchern in eine neue, andere Welt eintauchen will, aber Krimis immer noch zu real sind und ebenso bei uns passieren könnten. Natürlich sind Bücher auch Geschmackssache! Ich mag auch diesen Horror und diese Angst nicht, die bei Thrillern und Krimis einen großen Teil ausmachen…Jedoch mag ich das bei Filmen schon wieder 😀 .

Andererseits sind sie eigentlich super spannend und ich liebe Geheimnisse, weshalb ich mich vielleicht wieder an ein paar gute Thriller trauen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Gute empfehlen? Thriller oder Krimis, die nicht zu brutal und pyscho sind und, in denen auch die Gefühle „Liebe“ oder „Glück“ eine GROßE Rolle spielen.


Die anderen Blogs, die an dieser Challenge teilnehmen:


Die nächste Frage der #readbooks30dayschallenge lautet:

28.   SuB Anzahl beträgt…
… traut ihr euch nach zu zählen?

Übrigens kann ich die Aufgabe 27 : „Instagram Bilder Stellt mir euer Instagram Profil vor!“ nicht lösen, weil ich kein Instagramprofil für meinen Blog habe.


Meine Frage für euch: Welches Genre lest ihr nicht? Mögt ihr Thriller? 🙈


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr freut euch auf die nächsten Beiträge zur #readbooks30dayschallenge ❤ , eure Julia von juliasfantasticbooks

 

Kommentar verfassen

