Fazit (30) #readbooks30days

Tut mir leid, dass dieser Beitrag so spät online geht! Heute kommen wir zur 30. und damit letzten Frage der #readbooks30dayschallenge mit vielen anderen tollen Bloggern, deren Beiträge zu der Frage ich gleich am Ende verlinken werde. Schaut gerne bei ihnen vorbei! Es sind alles supertalentierte Blogger mit schön gestalteten Blogs 😉 Diesmal geht es um das Thema:

30.   Fazit
Zieht ein Fazit vom #readbooks30dayschallenge Monat!

 

Meine Hochachtung und Lob an die liebe Elizzy, die diese Challenge auf die Beine gestellt hat. Alle 30 Aufgaben waren sehr gut ausgedacht und überlegt, sodass es mir immer Spaß gemacht hat, meine Beiträge dazu zu schreiben. Für mich auf meinem Blog war das die erste Challenge, an der ich je teilgenommen habe, und es wird sicherlich nicht die letzte sein 🙈

Meine Lieblingsaufgaben dieser Challenge waren:

Lieblingsroman (6) #readbooks30dayschallenge

FullSizeRender

In welcher Fantasy-Welt willst du leben? (10) #readbooks30days

fantasywelt

Lieblingsprotagonist (12) #readbooks30days

tris 2

Highlight von Jan. bis Mai – Royal 2 (13) #readbooksandfallinlove

royal-2-ein-knigreich-aus-seide

Wenn ich ein Buch wäre, wäre ich… (15) #readbooks30dayschallenge

slider_startseite_01

Lieblingsautor (25) #readbooks30days

CC_Photo_1_400x400

 

–> hier findest du alle Beiträge der Challenge (bis auf Aufgabe 9, 22, 24, 27)


Die anderen Blogs, die an dieser Challenge teilnahmen:


Meine Frage für euch: Wie fandet ihr diese Challenge? 🙈


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr freut euch auf die nächsten Beiträge zur #readbooks30dayschallenge ❤ , eure Julia von juliasfantasticbooks

2 Gedanken zu “Fazit (30) #readbooks30days

Kommentar verfassen

