Zu Ehren des Valentinstags am 14. Februar habe ich mir ein neues Bücher-Format überlegt, in dem ich Bücher vorstelle die passend zum Valentinstag sind. Natürlich hauptsächlich Liebesromane oder Bücher, in denen Liebe deutlich im Vordergrund steht. Obwohl Liebesbücher eigentlich nicht mein Fall sind, weil mir oft die Spannung und Action fehlt, gibt es doch ein paar die ganz oben auf meiner Liste von Lieblingsbüchern stehen. Euch soll dieses Format zur Geschenke-Inspiration, zum Kaufanreiz und Vergnügen dienen, es zu lesen 😉

Bücher zum Valentinstag…

Teil 1 : Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Green_24009_MR1.indd

Teil 2: Margos Spuren von John Green

margo

Teil 3: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

51treyuhv6l-_sx327_bo1204203200_

Teil 4: After Passion von Ana Todd

img_5681

Teil 5: Liebe verletzt von Rebecca Donovan

u1_978-3-7335-0031-3