Lieber Leser, Liebe Leserin,

ich bin Julia (15 Jahre) habe schon in der Grundschule meine riesige Leidenschaft zu Büchern entdeckt, die der eigentliche Grund für diesen Blog sind. In meiner Freizeit sieht man mich fast nur mit einem Buch in der Hand, da ich es liebe, zu lesen, mich in die Charaktere hineinzuversetzen, mich in die Welt hineinzuleben, die Geschichten in meinem Kopf auszubauen und weiterzuspinnen und auch, dem Alltag mit meinen Gedanken ein kleines bisschen zu entfliehen. Hinzu kommt meine Begeisterung zu sozialen Medien, deren Reichweite und Wirkung bei den Menschen, sowie der Spaß am Schreiben, sei es bloß eine Notiz, ein Gedicht oder sogar eine Geschichte.

Dieser Blog soll hauptsächlich dazu da sein, meine Liebe zu Büchern zu teilen, Gedanken und Informationen auszutauschen und natürlich, um meine Kreativität auszuleben.

Ich hoffe, mein Blog interessiert und gefällt euch. Außerdem würde ich mich über positive, aber auch negative Bewertung in Form von konstruktiver Kritik freuen, um meinen Blog zu verbessern. Lasst mich gerne auch wissen, falls ihr spezielle Wünsche oder Ideen für mich habt 🙂 ,

Eure Julia von juliasfantasticbooks

Advertisements