Beim Schreiben meiner Rezensionen zu Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht und Shadow Falls Camp 2 – Erwacht im Morgengrauen, überkam mich die Lust, mir im Internet Bilder von Personen rauszusuchen, die so aussehen wie ich mir die Charaktere vorstelle. Außerdem hat die liebe Ney von „Ney Wonderland“ vor etwas längerer Zeit einen coolen Beitrag im Rahmen der „The chosen ones“ – Challenge dazu verfasst, der mich inspiriert hat. Danke schon mal dafür 💗🙈 Nun werde ich das ganze zu einem kompletten Format gestalten!

Shadow Falls Camp – Reihe

Mein voller Beitrag mit Bilder zu allen Hauptpersonen: Wie ich mir diese Buchcharaktere vorstelle ! – Shadow Falls Camp

 

Und meine Rezensionen zum ersten und zweiten Band:Geboren+um+Mitternacht

Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht

Shadow Falls Camp 2 – Erwacht im Morgengrauen

 

 

 

 

 

 

 

 


Royal – Reihe

Mein voller Beitrag mit Bilder zu allen Hauptpersonen: Royal – Wie ich mir diese Buchcharaktere vorstelle!

 

Und meine Rezension zum ersten Band:

royal-1-ein-leben-aus-glas

Royal 1 – Ein Leben aus Glas

Royal 2 – Ein Königreich aus Seide